Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/467/site4139030/web/blog/wp-content/plugins/wordfence/models/block/wfBlock.php on line 536 Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/467/site4139030/web/blog/wp-content/plugins/wordfence/models/block/wfBlock.php on line 537 Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/467/site4139030/web/blog/wp-content/plugins/wordfence/models/block/wfBlock.php on line 539 Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/467/site4139030/web/blog/wp-content/plugins/wordfence/models/block/wfBlock.php on line 554 Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/467/site4139030/web/blog/wp-content/plugins/wordfence/models/block/wfBlock.php on line 557 Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/467/site4139030/web/blog/wp-content/plugins/jetpack/_inc/lib/class.media-summary.php on line 77 Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/467/site4139030/web/blog/wp-content/plugins/jetpack/_inc/lib/class.media-summary.php on line 87 Take time out http://www.justbykiss.at/blog Sat, 02 Sep 2017 12:10:40 +0000 de-DE hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.9.25 https://i0.wp.com/www.justbykiss.at/blog/wp-content/uploads/2017/07/blogbykiss-e1500760347933.png?fit=32%2C32 Take time out http://www.justbykiss.at/blog 32 32 132946818 Mit der Fähre nach Island – Fähre Norröna http://www.justbykiss.at/blog/mit-der-faehre-nach-island-faehre-norroena/ http://www.justbykiss.at/blog/mit-der-faehre-nach-island-faehre-norroena/#comments Fri, 18 Aug 2017 11:00:35 +0000 http://www.justbykiss.at/blog/?p=3835 Ein grosser Unterschied zur Anreise nach Island mit dem Flugzeug ist der Ankunftsort.  Der internationale Flughafen Islands befindet sich auf der Halbinsel Reykjanes, im Südwesten Islands, während die Fähre im Osten in Seyðisfjörður ankommt. Island wird nur von einer Fährgesellschaft angesteuert,der…

Der Beitrag Mit der Fähre nach Island – Fähre Norröna erschien zuerst auf Take time out.

]]>
http://www.justbykiss.at/blog/mit-der-faehre-nach-island-faehre-norroena/feed/ 19609 3835
Hoby´s Abenteuer – Der Autolift http://www.justbykiss.at/blog/hobys-abenteuer-der-autolift/ http://www.justbykiss.at/blog/hobys-abenteuer-der-autolift/#comments Thu, 17 Aug 2017 17:09:31 +0000 http://www.justbykiss.at/blog/?p=3863 Hallo, ich bin Hoby und ich liebe Autolift fahren! Mann Leute, war das ein Spaß.   Kissi und ich waren am Weg nach Hirtshals – Dänemark zur Fähre die uns Richtung Island bringen soll. Gemütlich am Vormittag sind wir von…

Der Beitrag Hoby´s Abenteuer – Der Autolift erschien zuerst auf Take time out.

]]>
http://www.justbykiss.at/blog/hobys-abenteuer-der-autolift/feed/ 13534 3863
Mein erster Tag auf Island http://www.justbykiss.at/blog/mein-erster-tag-auf-island/ http://www.justbykiss.at/blog/mein-erster-tag-auf-island/#comments Thu, 17 Aug 2017 16:00:06 +0000 http://www.justbykiss.at/blog/?p=3875 Mein erster Tag auf Island – Oh mein Gott ist Island geil!!! Angekommen bin ich im Osten von Island.  🙂    Wie beeindruckend ist es wenn man von der Fähre runterkommt und die ersten Berge zu sehen bekommt.  Ich war…

Der Beitrag Mein erster Tag auf Island erschien zuerst auf Take time out.

]]>
http://www.justbykiss.at/blog/mein-erster-tag-auf-island/feed/ 10025 3875
Stopover in Dänemark http://www.justbykiss.at/blog/stopover-in-daenemark/ http://www.justbykiss.at/blog/stopover-in-daenemark/#comments Sun, 13 Aug 2017 21:26:26 +0000 http://www.justbykiss.at/blog/?p=3855 Dänemark ist ein echt schönes Land.  😀  Mein erster Stop auf meinem Weg nach Island ist hier in am Wattenmeer, direkt im Nationalpark. Wer Dänemark nicht kennt, sollte unbedingt mal hierher kommen.  🙂 Ich bin begeistert!      Untergekommen bin…

Der Beitrag Stopover in Dänemark erschien zuerst auf Take time out.

]]>
http://www.justbykiss.at/blog/stopover-in-daenemark/feed/ 13142 3855
Mit dem Autoreisezug von Wien nach Hamburg http://www.justbykiss.at/blog/mit-dem-autoreisezug-von-wien-nach-hamburg/ http://www.justbykiss.at/blog/mit-dem-autoreisezug-von-wien-nach-hamburg/#comments Sat, 12 Aug 2017 20:00:43 +0000 http://www.justbykiss.at/blog/?p=3843 Wie schon in meinem Beitrag „Die Anreise mit dem eigenem Auto nach Island? Ja das geht!“ kurz beschrieben hat meine Reise mit dem ÖBB Autoreisezug von Wien-Hauptbahnhof nach Hamburg – Altona am Freitag, 11.08.2017 gestartet.   Eine Zugfahrt die ist…

Der Beitrag Mit dem Autoreisezug von Wien nach Hamburg erschien zuerst auf Take time out.

]]>
http://www.justbykiss.at/blog/mit-dem-autoreisezug-von-wien-nach-hamburg/feed/ 12802 3843
justbykiss – oder einfach ich! http://www.justbykiss.at/blog/justbykiss-oder-einfach-ich/ http://www.justbykiss.at/blog/justbykiss-oder-einfach-ich/#comments Thu, 10 Aug 2017 16:20:39 +0000 http://www.justbykiss.at/blog/?p=3827  justbykiss – oder einfach nur ich!     Ich bin ein Mensch 😉  und die Autorin dieses Blogs, wieso ich das eigentlich mache beschreibe ich bereits in meinen Beiträgen „Wieso ich mir eine Auszeit nehme“ und in „Wie alles begann …“…

Der Beitrag justbykiss – oder einfach ich! erschien zuerst auf Take time out.

]]>
http://www.justbykiss.at/blog/justbykiss-oder-einfach-ich/feed/ 13891 3827
Anreise nach Island http://www.justbykiss.at/blog/anreise-island/ http://www.justbykiss.at/blog/anreise-island/#comments Wed, 09 Aug 2017 11:26:16 +0000 http://www.justbykiss.at/blog/?p=3817 Die Anreise mit dem eigenem Auto nach Island? Ja das geht! Die Vorbereitungen für mein Abenteuer und die Anreise nach Island laufen auf Hochtouren. Mein Google Kalender erinnert mich bereits die letzten 3 Tage daran das es bald los geht. …

Der Beitrag Anreise nach Island erschien zuerst auf Take time out.

]]>
http://www.justbykiss.at/blog/anreise-island/feed/ 10790 3817
Tiere in Island – Nein es gibt keine Eisbären auf Island! http://www.justbykiss.at/blog/keine-eisbaeren-auf-island/ http://www.justbykiss.at/blog/keine-eisbaeren-auf-island/#comments Sun, 06 Aug 2017 06:00:02 +0000 http://www.justbykiss.at/blog/?p=3805 Dafür gibt es ein paar andere spannende Tiere die man auf Island findet. 🙂 Zugegeben, vielleicht alle zehn vielleicht zwanzig Jahre oder so kann ein Eisbär zufällig auf einer Eisscholle aus Grönland angeschwommen kommen. Bleiben dürfen die Tiere dann aber nicht.…

Der Beitrag Tiere in Island – Nein es gibt keine Eisbären auf Island! erschien zuerst auf Take time out.

]]>
http://www.justbykiss.at/blog/keine-eisbaeren-auf-island/feed/ 16742 3805
Hoby – oder das bravste Auto der Welt! http://www.justbykiss.at/blog/auto-hoby/ http://www.justbykiss.at/blog/auto-hoby/#comments Thu, 03 Aug 2017 13:34:36 +0000 http://www.justbykiss.at/blog/?p=3782       … oder das bravste Auto der Welt!   Ich bin ein Auto! Du kennst mich noch nicht, also lass mich mal kurz etwas über mich erzählen! Ich bin im Jahr 2008 vom Fließband gehüpft und als VW…

Der Beitrag Hoby – oder das bravste Auto der Welt! erschien zuerst auf Take time out.

]]>
http://www.justbykiss.at/blog/auto-hoby/feed/ 12701 3782
Island in Zahlen 2017 http://www.justbykiss.at/blog/island-in-zahlen/ http://www.justbykiss.at/blog/island-in-zahlen/#comments Wed, 02 Aug 2017 19:31:24 +0000 http://www.justbykiss.at/blog/?p=3772 Wer gerne Zahlen rund um Island hat, ein paar habe ich euch nachstehend zusammengefasst.  Island ist eine Europäische Inselnation im Nordatlantik.   Hauptstadt Reykjavik (60% der Bevölkerung Leben hier!)   Einwohnerzahl 340.110 (31. März 2017)   Bevölkerungsdichte 3,3 Einwohner pro km²…

Der Beitrag Island in Zahlen 2017 erschien zuerst auf Take time out.

]]>
http://www.justbykiss.at/blog/island-in-zahlen/feed/ 12429 3772