About Me

Das bin ich ...

Ein guter Tag beginnt mit …

… ausgeschlafen aufwachen, eine kleine Yoga Einheit, ein gutes Frühstück und ein freundliches Lächeln.

Die Zeit vergesse ich wenn …

… ich mich gut mit lieben Menschen unterhalte, ein gutes Buch lese oder fasziniert in die weite Welt schauen kann.

Was mich nervt …

… arrogante, selbstverliebte Menschen, zu wenig schlaf und warten.

Rat suche ich …

… bei meiner Familie und bei Freunden, gerne bei Menschen die mir auch sagen was ich nicht immer hören will.

Was ich am liebsten mag …

… mich, Schildkröten und Steine. 🙂

Was ich als Kind werden wollte …

… nie älter als 16 und glücklich.

Ich esse am liebsten …

… Kekse, Kekse, Kekse, Spaghetti und Kuchen.

Länder die ich gerne noch besuchen will …

… Island, Schweden, Norwegen, Australien, Spanien, Neuseeland.

Meine Stärken & Schwächen?

kreativ – witzig – ungeduldig –  fleissig – ehrlich – mitfühlend – nachdenklich – stur- begeisterungsfähig –  wissbegierig – und man sagt ich bin ein guter Zuhörer.

me myself

Fragen zu meinem Reiseblog? Anregungen? Tipps?

Schreibt mir einfach eine E-Mail an kerstin.kiss@justbykiss.at oder melde dich über das Kontaktformular … Ich freu mich von dir zu lesen!

Du willst den Beitrag teilen?
Zurück